Bäckerei Eisinger

Medien für nachhaltiges genießen mit Bambusbechern

Mit neuen speziellen Bechern aus Bambusmaterial, die wiederverwertbar und sogar spühlmaschinengeeignet sind, sollen die Kunden zu mehr Nachhaltigkeit angeregt werden.

Um diese Neuerung zu bewerben wurden Folien in A3, Plakate in A4 und Flyer in A5 hergestellt.
Insgesamt soll eine natürliche Atmosphäre hervorgerufen werden, die durch das Foto des grünen Bambus unterstützt wird. Kombiniert wird das Ganze mit dem charakteristischen Eisinger-Rot in der Schrift Optima.







Medien Eisinger

Medien Eisinger

Medien für die neue Frühstücksaktion

Neu wird von der Bäckerei Eisinger angeboten dort frühstücken zu können. Es gibt speziell zusammengestellte Frühstücksmenüs, aus denen man wählen, bzw. sie auch erweitern kann.
Hierfür wurden Thekenbanner, Plakate in A4 und Tischkarten im DIN lang Format erstellt.
Als Hintergrund dient ein Brett in warmer brauner Holzoptik, das neben dem charakteristischen Eisinger-Rot und der Schrift Optima zum neuen Corporate Design der Bäckerei gehört.


Medien Eisinger

Flyer Filial-Jubiläum

Mehrere Filialen der Bäckerei Eisinger feiern Jubiläum.
Im Zuge dessen wurde ein 4-seitiger Flyer im Format A6 erstellt, in dem neben dem besonderen Wochenprogramm mit Aktionen und Angeboten, auch etwas zur langen Tradition der Firmengeschichte enthalten ist und sich ein Gutschein befindet.
Zusätzlich gibt es noch Aktionen für Kinder und eine Vorstellung von 2 neuen Produkten.





Flyer Eisinger

Beachflag Filial-Jubiläum

Zusätzlich wurden noch Beachflags erstellt, die vor den Filialen auf die Aktion aufmerksam machen sollen.
Hier können Sie eine der Flags während der Aktion in der Filiale sehen.

Zusätzlich noch einen Aufsteller vor der Filiale.

Beachflag Eisinger