Marketing
Tanzstudio Sabine Raasch

Für das Tanzstudio Sabine Raasch, das seit 30 Jahren ein breites Spektrum an Kursen anbietet, bei denen eine engagierte Betreuung in freundlicher Atmosphäre im Vordergrund steht, bin ich für das Marketing zuständig. Neben einer neuen Webpräsenz werden auch immer wieder Printmedien für Kurse, Shows oder andere Veranstaltungen erstellt.


Raasch Dancing Feet
Show Dancing Feet

Für die große Show Dancing Feet im November wurde ein Plakat in A3 und ein 2-seitiger Flyer entsprechend dem Corporate Design des Tanzstudios Sabine Raasch erstellt.
Hierbei sollte vor allem die Dynamik und Bewegung mit aufgegriffen werden.

Außerdem gibt es dazu für den Abend der Veranstaltung Eintritts- und Tischkarten.

Redesign Website

Für das Tanzstudio Sabine Raasch in Ehingen durfte ich ein Redesign der bisherigen Website machen.
Hierbei übernahm ich sowohl das Screendesign, als auch die Umsetzung mit HTML, CSS und Java.
Der Webauftritt wurde in dem Zusammenhang auch responsive gestaltet.


Website Raasch
Website Raasch alt


Ursprüngliches Design
Bislang war die Seite noch nicht richtig responsive.
Zusätzlich wurden zu den Optischen Neuerungen, wie das stärkere Beachten des Corporate Designs der Tanzschule, auch inhaltliche Änderungen und Ergänzungen vorgenommen.

Unterseiten
Neben der Optik wurde auch inhaltlich viel verändert, um die Tanzschule seinen Kunden und Fans ausführlicher und übersichtlicher präsentieren zu können.
Zum Einen wird das Team uns seine jeweiligen Kompetenzen genauer erläutert und die verschiedenen Kurse beschrieben. Zum Anderen gibt es jetzt auch eine Übersicht zu den einzelnen Shows, die mit Galerien gekoppelt sind.

Website Raasch Show

Visit Website Tanzschule Sabine Raasch

Website Raasch Team
Flyer Tanzworkshop mit Jochen Vogel

Die Tanzschule Sabine Raasch bietet immer wieder besondere Workshops für vielfältige Bereiche an, die von externen bekannten Tanzlehrern geleitet werden.
Für den Tanzworkshop mit Jochen Vogel, der von der Tanzschule Sabine Raasch angeboten wurde, wurde dieser Flyer gestaltet.

Der Flyer sollte nur einseitig bedruckt sein und einen Bereich für einen Abrissstreifen beinhalten, sodass man sich damit wie erwünscht nicht telefonisch, sondern per Post oder direkt im Studio anmelden kann.


Flyer Raasch