Frisurenmoden Karee
Blockgestaltung

Das Anliegen von Frisurenmoden Karee in Ehingen war eine Schreibblockgestaltung in A5 und A6 für kleinere Notizen im Frisörsalon, die auch zum Teil an Kunden weiter gegeben werden.
Da es neben dem momentanen Logo, noch ein anderes, momentan nicht nicht auf den Visitenkarten zu sehendes Logo gibt, konzipierte ich den Block aus einer Verbindung von beiden. Somit wird das ursprüngliche eigentliche Corporate Design von Firsurenmoden Karee wieder aufgenommen.

Block Karee

Ursprünglich verwendetes Logo

Das ursprünglich verwendete Logo enthält zusätzlich einen Kopf, der nach oben blickt. Leider ist dieses als Datei nicht mehr vorhanden.
Durch den Scan einer alten Visitenkarte und anschließender Bearbeitung, konnte das Logo soweit wiederhergestellt werden, dass es nun wieder in Designkomponenten Verwendung finden kann.



Logo Karee