Hipp Kampfkunst

Marketing Hipp Kampfkunst - Die Familienkampfkunstschule

Hipp Kampfkunst - Die Familienkampfkunstschule hat Standorte in Ulm, Wiblingen und Erbach, wo sie traditionelle koreanischen Kampfkunst Taekwon-Do, kombiniert mit effektiven Notwehr-/ Selbstverteidigungstraining und Parkour-Basics anbieten.
Sie sind als Partner für Sicherheitsprogramme und Bewegungsmotivationskurse mit langer regionale Referenzliste und einem exellenten Ruf anerkannt.

Einen Teil der von mir produzierten Medien können Sie hier sehen.







Logo Hipp
Hipp Kampfkusntbegriffe

Übersicht Taekwon-Do Vokabeln

Als Übersicht über die wichtigsten Taekwon-Do Vokabeln wurde ein 4-seitiges Faltblatt erstellt. Es ist im praktischen Scheckkartenformat gehalten, um leicht in der Tasche mitgenommen werden zu können.

Neben einer Erklärung der elementaren Vokabeln, finden sich Grafiken zu den Fußstellungen.

Auf der Rückseite wurden die Grundwerte des Taekwon-Do in einem roten Kasten hervorgehoben aufgelistet.

Signet-Erneuerung

Das ursprüngliche Logo von Hipp Kampfkunst wurde erneuert.
Dabei blieben die Grundkomponenten wie Schriftart, Farben und Inhalt erhalten. Die einzelnen Elemente des Signets wurden jedoch auf das Wesentliche reduziert, was die Klarheit des Kampfsports deutlicher widerspiegelt.

Kombiniert wird die Schrift mit einer Figur in Kampfsport-Haltung, die den Namen "HIPP" von der "KAMPFKUNST" trennt.
Des Weiteren wurde hierbei neu das Rot, das zum Corporate Design von Hipp Kampfkunst gehört, mit aufgenommen.

Logo Hipp Kampfkusnt

Kalender 2017 Hipp Kampfkunst

Für das Jahr 2017 wurde als Give-away ein Kalender im Format A2 gestaltet, der als Jahresübersicht alle wichtigen Termine von Hipp Kampfkunst enthält.

Der Kalender ist in klassischem Schwarz gehalten, sowie dem Hipp Kampfkunst Rot, kombiniert mit ausdrucksstarken Kampfkunst-Fotos.

Kalender Hipp Kampfkusnt

Weihnachts-Marketing Hipp Kampfkunst - Die Familienkampfkunstschule

Um die Aktionen und Angebote für die Weihnachtszeit 2016 zu bewerben wurden verschiedene Medien erstellt.

Neben einem 2-seitigen Flyer im Foramt A6, der alle Informationen zusammenfasst, gibt es noch ein Plakat und eine Werbeanzeige.
Alle Medien sind am Corporate Design von Hipp Kampfkunst orientiert und in einheitlichem weihnachtlichen Design gestatltet.

Übersicht Hipp Weihnachten

Flyer A6 Seite 1

Flyer Hipp Weihnachten

Flyer A6 Seite 2

Fyer Hipp Weihnachten

Plakat

Plakat Hipp Weihnachten

Werbeanzeige

Anzeige Hipp Weihnachten

Weitere Medien: Abreiß-Plakat

Plakat Hipp

Zeitungsanzeige

Zeitungsanzeige Hipp


Mehr Infos zu Hipp Kampfkunst